Interview zu England und zum Brexit auf Bayern 3

Zum Podcast hier klicken!

Am 25. September 2018 war ich bei Bayern 3 zu Gast in der Sendung Mensch, Otto. Moderator Thorsten Otto fragte, ob ich eine englische Seele und eine multikulturelle Familie habe, ob Deutsche oder Engländer höflicher sind und was ich als Kind werden wollte. Ich habe dieses Interview zu England, zum europäischen Alltag in unalltäglichen Zeiten und über die Arbeit an meinem Buch 111 Gründe, England zu lieben sehr genossen. Beim BR ist es jetzt als Podcast zum Nachhören verfügbar.

 

 

Reisebuch über England: Thema im Interview zu England bei Bayern 3Christophe Fricker
111 Gründe, England zu lieben
Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt
ca. 288 Seiten | Premium-Paperback mit zwei farbigen Bildteilen

Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf
ISBN 978-3-86265-714-8
14,99 EUR (D)